VORLESETAG

Frau Ursula Stalder-Witschi liest Geschichten. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag bei besinnlicher aber auch fröhlicher Lektüre. Nach der Lesung Einladung zu Kaffee und Kuchen.

„Frau Stalder ist 1959 in Bümpliz geboren und hat dort die Schulen besucht. Von 1975 – 1978 absolvierte sie die Töchterhandelsschule in Bern (heutige Wirtschaftsmittelschule Bern WMB) und liess sich später zur Bibliothekarin in Teilzeit ausbilden. Seit 1980 arbeitet sie im Kinder- und Jugendheim Maiezyt, wo sie mit ihrem Mann für die administrativen Belange und die Lehrlinge zuständig ist. Im Zytglogge Verlag sind von ihr „Der Mischtlechranz“, „So viu Zyt mues sy“ und «Darfs es bitzely meh si» erschienen.»

22 Mai 2024

Time